Donnerstag, 8. März 2007

news von den bogdahns*

...es gibt neuigkeiten! meine sister (auf dem bild mit meinem neffen: FINN 2 jahre alt) is wieder schwanger ;) schon im 5 monat... ich freu mich schon voll. das WE hab ich mit finn verbracht - leider musste ich feststellen ...das geschichten erzählen wohl nicht meins ist. irgendwann hats ihn gelangweilt... hmmm... aber so hab ich ihn wenigstens zum schlafen gebracht. - total süss war: als er wieder zuhause in münchen war, hat er mit seinen papa gebetet: "lieber gott mühle fahren!" & gestern hatten wir im HK das thema markus 10,12 - 16 -jesus & die kinder! jesus sagt:"wer sich die neue weltgottes nicht wie ein kind schenken lässt dem bleibt sie verschlossen!" -krass... gott schenkts uns einfach... er hört jedes gebet & freut sich unser lächeln zu sehen!

1 Kommentar:

Liselotte hat gesagt…

Ja, da hast du recht - Gott ist echt krass!! Vertrau deinem Papa, er wird dein Leben rocken!!
Lisa