Sonntag, 18. März 2007

ein wochenende...

es ist ziemlich häftig, wieviel in ein WE passt!
& da man ja jede gelegenheit nutzen soll hab ich das auf des WE konkret umgesetzt.
besonders schön fand ich das zum JuBu lena & bassi gekommen sind...
mein lenchen hat mich mit ihrer kutsche nach gun gebracht & es war einfach wieder super mit ihr zu labern + zu lachen (jetzt wo man so RICHTIG im arbeitsleben steckt...sind die gedanken an die schulzeit irgendwo doch gut- auch wennn man das nie gedacht hat!).
& was besonders krass war... das bassi ma wieder zeit gefunden hat. OBWOHL ich, wie man mich kennt sehr verpeilt bin & ich die sms erst um 7 geschrieben hab... aber jungs können anscheinend sehr spontan sein - find ich gut!
es is cool, das unser JuBu sooo groß geworden ist das unser jugendraum zu klein geworden ist. & wir jetzt ma im kult-keller (wo sonst NO LIMITS is) JuBu machen!
SONST war des wochenende net wirklich ruhig: sa. volles programm - um 9h aufgestanden & von 11h - 16h in der praxis mit dem PC beschäftigt... (da war ich schon mal fertig!) - danach gabs erstma leckeres eis mit moni ...bei der lieben dampfnudel-nadine (macht die besten eisbecher!).
...wir ham außerdem LP gemacht & viel viel gelabert!
DANACH gings immer noch weiter... ne total super geb.-feier stand im programm(von Ann&Chrissi) - bei den frankenmädels!
es gab VIEL mate, noch mehr ESSEN & war ein einfach chilliger abend. seitdem gibts es in meinen leben: EDDI-Dreadlocke ->
*dann wird euer leben sauber und mit einer guten einstellung abgehen. & das mitten in einer total verdrehten & perversen welt. ihr werdet dann strahlen wie ein stern in einer dunklen nacht, so sehr werdet ihr auffallen!*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh man :) Nicht zu glauben... und wenn ich dir mal nen Pony schneiden will, dann reagierst du gleich sehr un-prinzesslich! peace out+ lovely greetings!!!!!

jule* hat gesagt…

hey sabbe ;) wann wolltest du mir denn nen pony schneiden?hab da wohl irgendwas net mitbekommen??? ich kenn nur den altmühl-pony...

Anki hat gesagt…

hey jule
wollt mal wieder liebe grüß0e da lassen;)war echt cool am samstag:)und cool ebilder hast drauf gemacht...naja hab dich ja etz in icq...liebs grüßle, be blessed,
ankiiiiii
:)

Anonym hat gesagt…

hey, ich würde dir natürlich immer gerne den Pony schneiden! :)Nächsten Samstag dann, ok? Da hätt ich noch nen Termin frei... und der neue wird 100% besser als der legendäre Altmühl-Pony!

jule* hat gesagt…

ohhh, mein privater frisörtermin bei schnittchen-tina -cool. gut, ich bin gespannt... übrigens war ich heut bei raffi (die süsse!)
hdl + miss u ABER volle!!