Sonntag, 11. März 2007

nachtrag- GOTT ist REAL & ALIVE

Niemals allein
Einer ist dir nahe, wo immer du auch bist, dessen Aug` dich leitiet, der dich nie vergisst. Einer kennt dein Sehnen, alle deine Pein, weiß um deine Tränen und dein Einsamsein. Einer hilft dir tragen alle deine Last, hält an allen Tagen dich in Lieb` umfasst. Ihm kannst du vertrauen in der größten Not, der für uns besiegte Finsternis und Tod. Nie trägst du vergebens zu ihm all dein Leid. Segen hat dein Heiland stets für dich bereit. von Käthe Walter Gestern hab ich Gottes Antwort konkret gemacht & bin hingefahren... ich bin absolut beeindruckt was ER tut wenn wir auf seine Stimme hören!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, cool! Und wie war's?
Lg Lisa

Lena, hat gesagt…

hey jule... ich hab da mal ne Frage.. und zwar... Was läuftn bei euch am Freitag so im Jugendkreis??? Ich bin grad am überlegen ob ich mit ner ehmaligen Klassenkamaradin zu euch komm. sag mir bitte bescheid ok :O) gesegnete Woche lg dei Lenchen

Anonym hat gesagt…

Hey Jule... danke für die Info :O) Könntest du mir auch gleich noch das Programm von nächsten Freitag sagen? bis bald ;)lg gby Lenchen