Samstag, 24. März 2007

BRASILIEN!

...am montag ist es soweit - 3 wochen brasilien bei den guarani-indianern.
alles kam sehr spontan & ich war erstaunt das gott mir die möglichkeit gegeben hat - es began mit einem einfachen gebet: gott hier bin ich gebrauche mich in deiner welt!
ich hatte 0 plan wie ich meinen urlaub gestallten sollte ABER gott hatte ihn von anfang an.
(ich hoffe man erkennt den roten pfeil & das kreuz) - da ist curitiba... also nahe an der küste. es war ziemlich krass, als ich überlegt hab ob ich es machen sollte... hab ich ein bisschen mit meiner gitarre gespielt & lieder für gott gesungen. danach hab ich einfachmal die bibel aufgeschlagen & gelesen, was er mir sagen will. ich bin bei den psalmen gelandet (komischerweise find ich den psalm jetzt nicht mehr)! der psalm ging ungefähr so: singt den herrn ein neues lied denn er tut wunder. ...verkündet seine wunder in allen städten u. ländern. ...bringt die lieder seiner wunder an alle inseln & küsten!
jetzt bin ich 3 wochen in gottes vollkommener abhänigkeit... denn meine (meist) verpeiltheit ist nicht gerade die große hilfe bei so einem einsatz. -wir werden indianerstämme suchen & besuchen -ihnen gotttesbotschaft DER FREIHEIT bringen u. die kids bekommen von uns noch kuscheltiere!
ich fahr dort mit paul(unser prediger) & karin + kids hin (die dort schon missionare waren). außerdem mit noch 3 jungs aus norddeutschland...
wäre total schön, wenn IHR für uns beten könntet - den nur so kann das alles klappen.
ich werd euch glaub auch a bissal vermissen ABER ich schick euch einfach sonnige grüße (dort hat es am mittag nämlich 28 °C)
Deus te abencoe -jule*
bis so. 15 april - gesegnete ostern & super OKO.
DER HERR IST AUFERSTANDEN - ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jule, den Psalm, den du gelesen hast ist der Psalm 96. Wünsche dir ganz viele Begegnungen mit unserem großen Gott. Bete für dich Gott segene dich

Blog hat gesagt…

Hey Jule, coole Sache. Wünsch dir echt ne fett gesegnete Zeit in Brasilien, gute Begegnungen und eine große Erweiterung deines Horizontes! Hab dich im Gebet! Sei gesegnet!
Johnny

Anonym hat gesagt…

Hey mein Julchen :) Jetzt bist du schon in Brasilien... Ich denk grad voll ans Reach...! War ja auch ne wirklich spontane Aktion :) Und Gott hats einfach unglaublich gemacht. Vertrau auf ihn. Es ist voll das Geschenk sich einfach in Gottes Abhänigkeit geben zu können. Auch wenns teilweise tierisch hard sein kann, nicht zu wissen was einen eigentlich erwartet. Genieß die Zeit mit Gott und lass dich auf ihn ein.

Dein Lenchen

Gott: "Mein Kind ich hab dich an der Hand, dir kann nichts geschehen!"

Anonym hat gesagt…

Hey Jule,
ich hoff mal dir gehts gut. Mir volle. Wohnen mim Missionsteam jezt am Berg und morgn gehts ab nach Spanien:-)
Wünsch dir noch ne hammer gute zeit.
hdl deine Doro