Sonntag, 3. Februar 2008

Salz & Licht*

13Ihr seid das Salz der Erde; wenn aber das Salz kraftlos geworden ist, womit soll es gesalzen werden? Es taugt zu nichts mehr, als hinausgeworfen und von den Menschen zertreten zu werden. 14Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berge liegt, kann nicht verborgen sein. 15Man zündet auch nicht eine Lampe an und setzt sie unter den Scheffel sondern auf das Lampengestell, und sie leuchtet allen, die im Hause sind.16Also lasset euer Licht leuchten vor den Menschen, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater, der in den Himmeln ist, verherrlichen. ...diese Bibelstelle war Vorlage für meine Andach im JuBu. Es ist zur Zeit echt mein Gebet, dass Gott den Eimer von meiner Kerze runterschmeißt! Ich möchte das Gottes Licht in mir voll zur Geltung kommt u. mein Leben das Salz der Welt ist.....

1 Kommentar:

dani hat gesagt…

hi jule! Darf ich dich bei mir verlinken? Ich glaube Gott leuchtet durch dich schon kräftig... aber mir ist schon klar, du willst noch mehr! ;-) ist ja auch richtig! und auch echt cool, die sehnsucht die Du im Herzen hast! Liebe Grüße, dani