Donnerstag, 24. Januar 2008

jule in der großen stadt

-bin mal wieder auf großen reisen. ihr dürft mal raten wo! brauche die "auszeit" grad echt... eigentlich geht mein leben die normale bahn u. ich sollte gott jeder zeit danken ABER irgendwo hackt es. daheim gibts zwar immer den gleichen stress & ich lern damit umzugehen TROTZDEM muss ich jetzt mal raus. kleiner krasser input aus unserem mädels-hk: *wir können uns nur zwischen hölle & jesus entscheiden. denn der himmel ist nur da wo jesus ist! *den breiten weg nimmt die masse - der schmale weg erfordert einiges z. B. muss man seine lassten abwerfen, wenn man durchs enge tor will. -LASTEN, wie egoismus, materialismus, hass, ...sünde... WENN man den schritt wagt gewinnt man leben!!! (wir lesen z. Z. die bergpredigt)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja...
eigendlich müsste ich hier mal nen Kommentar abgeben...*g*

Anonym hat gesagt…

Hi Jule. Klingt spannende, deine GROSSE Reise ;-)
Ich bin auch grad auf grosser Reise;-) von Deutschland nach Australien, von Australien nach Kambodscha und wieder zurueck nach Australien und dann wieder zurueck nach good old Germany. :-)

Ich mein ich kann grad net sagen, dass ich noch mehr abstand brauch von euch. wird schwer, wenn ich von australien aus weiter geh. Da komm ich nur wieder naeher ;-)

Naja, auf alle faelle wuensch ich dir noch viel spass in Muenchen. And don't forget to rest in God.