Mittwoch, 16. Januar 2008

samstage...

kleiner besuch aus münchen hat uns dieses wochenende wieder beehrt ;) ...jim wird immer größer&lächelt seine lieblingstante schon an!
-am abend folgte dann noch ne lusige spielerunde, fragen an diesem abend wahren unteranderen:
Frauen lassen sich mehr Zeit als Männer beim...
1. täglichen Badeaufenthalt
2. telefonieren
3. überwinden das trennungsschmerzes
4. verlieben
-sabrina musste antworten, versucht sie mal einzuschätzen!
Wenn ich ein Tier wäre, dann ein...
1. löwe
2. gorilla
3. elefant
4. esel
-buschi musste antworten,...
*war ein sehr lustiger abend!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey... Ich denke Esel hat er nich genommen, denn der is er ja schon! ;) ne Schmarn. :)

Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog. Ich freu mich immer sehr über KOmmentare :). Wegen Songwriter-Abend is der schon diesen Freitag?! 17. Januar oder erst am nächsten... Naja is eigentlich egal.. Bock hätt ich total drauf :) aba hab leider keine Zeit. Sorry.. bin auf Konfifreizeit nächstes Wochende.. hdl grüße von der Lena

Anonym hat gesagt…

Hey Jule,
oh man, ich schaffs einfach nicht dich anzurufen (des will ich schon ewig mal machn)und der Toast is auch schon verschimmelt;). Wenn wirs schaffen was auszumachen würd ich sogar neuen kaufen.Extra für dich!
bin voll der gestresste Azubi.
morgn fahr ich wieder für ne Woche nach München. Aber dann hab ich evtl mal Zeit.
und wenn net, sehn wir uns ja vielleicht beim nächsten Bahnstreik wieder.
Lg doro

Ali und Anni hat gesagt…

Hi Jule,
war echt schön dich mal wieder zu sehn.
Ich wünsch dir, dass du das findest, was richtig für dich ist.
Gott wird es dir zeigen.
Hab dich lieb.
Alles Gute!