Donnerstag, 7. Februar 2008

meine faschingsferien...

-bin zur Zeit im KH-Wug auf Station 02. Mach dort für die Woche vom 4.-8.02. Praktikum. Morgen ist es schon wieder vorbei - aber es war eine sehr interessante Woche mit vielen Situationen, die an meine Grenzen gingen. Ich durfte echt viel lernen und tun- respekt vor allen Krankenschwestern... leicht ist der Job 100% nicht. Bin froh nächste Woche wieder auf meiner Arbeit zu sein - bei meinen Pat. ...die haben mir schon echt gefehlt.
Bin Gott total dankbar, dass er das Praktikum ermöglicht hat (vorallem sooo schnell) - Gott sieht unsere Wünsche u. Träume - wenn wir sie ihm anvertrauen, können wir mit ihm daran bauen!!! Bei mir war es & ist es sooo*** DANKE DADDY.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi du, das is ja cool, dass das jetzt echt gleich geklappt hat!! Und weißt jetzt schon mehr? Ich denk an dich und bete für dich. schön dass es dich gibt, lg liselotte

Anonym hat gesagt…

hi liselotte,
sorry mir fällt nicht ein woher ich dich kenne...helf mir ma. leider, weiß ich noch nicht mehr - nur das es sehr schön ABER anstrengend war...ich hoff auf gottes plan. gruß j.

Blog hat gesagt…

Hey Jule,
jetzt weißt du auchmal wie ein stressiger Alltag einer Krankenschwester aussehen kann :-)
Hoffe dir gehts soweit ganz gut!? Vielleicht bis zum No Limits!?
Liebe Grüße aus Frankfurt!
Johnny G.

Ali und Anni hat gesagt…

Hi Jule,
hat mich echt total gefreut, dass du noch da warst...wenn auch nur ganz kurz.
Schade, dass das mit TPC nicht klappt! Wünsch dir, dass Gott den Samstag voll leitet und dass er viele ansprechen kann.
Viele liebe Grüße, Ann