Montag, 4. Juni 2007

...so "schmeckt" der sommer

-immer mal wieder kommt doch die sonne zum Vorschein & macht das fränkische seenland noch schöner! ich genieße die tage mit chillen, schlafen, lesen, essen & noch mehr chillen. arbeit hab ich die zeit nur vormittags + fühl mich fast wie im urlaub ;)
da nützt man doch die zeit & ist mal ein bisschen sportlich aktiv - minigolf mit den jungs...
leider war mir nicht bewust, dass alle baden wollten. ich mein unser schöner brombachsee läd zwar dazu ein ABER dann mit klamotten & schuhen!!! wie soll sich nur ein mädel währen können, wenn 3 jungs auf sie los gehen & ins wasser schleifen? -das ist also der anfang von der badezeit im schönen fränkischen seenland. ich glaub ich hör langsam auf mitzuzählen wie oft mich die jungs ins wasser schmeißen ...ändern kann man daran ja auch nichts mehr.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einspruch Jule, ich komm einfach mal mit, und dann tun sich die Jungs nimmer so leicht, dich ins Wasser zu schmeißen.
Was hälst du davon?

hdl
lena

Anonym hat gesagt…

ENDLICH - eine mitstreiterin ... aber glaubst du wir zwei sind gewappnet gegen johnny,timo & buschi??? :)
hdgggdl
jule*

Anonym hat gesagt…

Jule, das mit dem reinschmeißen, hast du voll erfasst!

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, du kennst mich...:)

Probiern geht über studiern. Des krieg ma scho irgendwie hin.

hdgggdl
lena

Blog hat gesagt…

Hey Jule, ich wollt auch mal wieder schnell nen Gruß da lassen. Hoffe dir gehts gut? Rock on and be blessed!
Johnny