Samstag, 16. Juni 2007

R3: Gott hat die Initiative ergriffen

Ich kann nichts tun, damit Gott mich mehr liebt, und ich kann nichts tun, damit er mich weniger liebt! (philipp yancey)
meine woche ist endlich um & dafür bin ich echt DANKBAR.
...es is glaub immer so, wenn man zuviel zeit hat bringt man nichts hin! ich kann nicht sagen, dass die woche relaxt war ABER des worauf man bock hat geht immer noch.
sooo konnt ich am dienstag auch blutspenden - aber lernen & daheim helfen blieb auf der strecke.
gestern hatte ich andacht über R3: gott hat die Initiative ergriffen!
- es liegt net an uns ...gott hat uns gesucht, gefunden & mit seiner liebe umworben. wir können nur darauf reagieren - JESUS hat schon alles vollbracht!
sei dir bewust: jesus ist der ECKSTEIN *Er trägt dich, stützt, hält & weist dir den Platz zu, den nur du ausfüllen kannst!*
-dass gibt mir voll kraft & hoffung - es kommt net auf mein feeling an wie meine Bz. zu gott is sondern auf gott selbst!! ...klar, wenn wir nur vor ihn weglaufen - kann gott auch nichts tun - aber in den glauben reinstressen is auch falsch.
LEBT aus der fülle!
Probier`s aus - die woche: Ich werde mir jeden Abend kurz Zeit nehmen und den Tag in Gedanken nochmals durch gehen. Jeden Augenblick beginn ich durch den ‚Blick der Gnade’ zu sehen.“

Keine Kommentare: