Samstag, 16. Juni 2007

bom chicka wahwah

News :
sabrina in trauer - der andalusische einzelrüsselkäfer torben-hendrig ist verstorben (wir trauern mit ihr) ...von beileidsbekundungen erbitten wir höflichst abstand zu nehmen!
franzi griff verzweifelt zur flasche - anschließend hat sie die zeit genutzt & hat tatsächlich neben uns 3 std. geschlafen (tja, nächstes mal doch lieber weniger essig & öl! :) )
eva sucht eine zweite zunge - koste es was es wolle
johanna wurde von hello kitty abgestempelt (todschick :) ) muss man mehr sagen?
jule wollte umbedingt die wiese wechseln & dort die "angeblich" fetteste party ihres lebens feiern - seemannsmühle rockt?
maria ist nach diesem abend zu dem entschluss gekommen die nächsten 5 jahre doch nicht in gun zu verbringen - wer verfügt über kontakte zur außenwelt?
exklusive kleiderbörse eröffnet - nur für mitglieder (jule sucht neue klamotten, säcke tun`s auch, sonst muss sie sich in diese winzige cappuchinodose zwängen - bitte melden DRINGEND!) (mitglieder bis jetzt: EVA! :) eva möchte die erste professionelle bekleidungsanproböhrin und behalterin werden!! wer hat spenden für das arme kind?!
fazit des abends: esst so viel ihr könnt - nicht jeder essig passt zu nem öl & abwaschen muss die jule (danke pril!) :(

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, da krieg ich ja richtig hunger, wenn ich das bild von der lasange seh.

Jule, ich denk, du musst für mich auch mal kochen bzw. wir zwei zusammen? (14.7?!)

Anonym hat gesagt…

Jule, Jule, Jule...
Sag mal läuft da was, von dem ich nix weiß? :-)

Anonym hat gesagt…

klar, ich & die lasange haben eine heiße date in wöreshofen mit anschließender massage :) -stimmts!

Anonym hat gesagt…

Ja, das stimmt, und danach wird noch die stadt unsicher gemacht, mit cocktail trinken, und kneipen! Und das tief in der Nacht!