Samstag, 27. Juni 2009

karlsruher-news

CIMG2561 geburten im diak. bekommen wir immer ziemlich life mit – manchmal auch ein bisschen zu arg (schreiende frauen, die wir in der küche hören) … bei lilli habe ich aber nichts gehört! seit dem 18.06.09 ist sie stolze mutter des kleinen mateo* ganz süss ist die neue kleine familie.

-mein alltag in KA pendelt sich langsam ein, neue leute lerne ich zwar immer weiter kennen ABER viele freundschaften vertiefen sich & das tut mir richtig gut :)

-auf station macht es weiterhin spaß – ich entdecke mich ein stück mehr… & muss auch konsequenzen setzten!

ich bin voll froh des alles nicht alleine durchzumachen :) gott lebt in mir & dieses gefühl ist das stärkst EVER*

putonlove_1440x900

herr, eine leuchte ist dein wort für meinen fuss und dadurch auch ein licht auf meinem wege. psalm 119,105

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schön zu hören, dass es dir gut geht :) echt goldig... vermutlich ist die Arbeit in KA aufregender als meine hier in Gun im büro :D ;)
hab dich lieb
Rock KA
gby
Lena W.