Donnerstag, 4. Juni 2009

-erste schritte auf station

nach guten 2 monaten habe ich endlich am di. begonnen richtig zu arbeiten. mein erster einsatz auf station ist in der inneren! es ist nicht leicht alle neuen eindrücke zu verarbeiten & techniken zu merken. vieles gibt es zu lernen, pat. waschen/ lagern/ versorgen etc.

aber der kontakt mit den patienten an sich ist total schön, die arbeit mit menschen ist für mich ein absolutes muss :) die fälle sind natürlich nicht leicht ABER ich hab super tolle anleiterinnen … die sich für mich zeit nehmen + alles erklären.

das ist ein riesen geschenk von gott – der mir, in meinen sorgen um den start auf station, immer wieder gesagt hat, dass ich auf seine zusage vertrauen soll!

alles kann ich durch christus, der mir kraft und stärke gibt. phil. 4,13

bitte löschen

Keine Kommentare: