Mittwoch, 8. Oktober 2008

LP-Abend & No Limits No.8

LP-ABEND ...irgendwie genial... obwohl ich echt keine MIKROS & VERSTÄRKER mag, konnte ich mich an dem abend dran gewohnen - jedes lied an diesem abend war sooo lebendig für mich & gottes wort, dass uns immer wieder sagt wie sehr er uns liebt! zwischendrin gabs 2 zeugnisse mit krassen erlebnissen. + daniel mit seiner etwas anderen predigt *g*
der bunte mix unserer gäste*
NO LIMITS ...echt gesegnet... viel leute, fesselnde predigt, leckeres essen & super coctails - eine super party mit jesus*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey juleika!!
wie gehts dir so? ich hab gehört du bist in karlsruhe genommen worden? voll krass... vielleicht können wir ja mal wieder telefonieren! ich wünsch dir voll, dass du gottes gegenwart in deinem leben erlebst und dich getragen weißt von deinem himmelpapa, der dein leben ROCKT!!
hab dich lieb, lisa