Donnerstag, 16. Oktober 2008

karlsruhe ich komme*

...es ist war & hmmm... ziemlich krass! ab den 1.april bin ich offizielle "karlsruherin" -nein, ich habe keinen bock zum schwäbeln *g* die reden sowieso eher badnerisch (oder so)...mal schaun ob sie mein fränkisch verstehen?? der vertrag ist unterschrieben u. mit meiner arbeit alles geklärt. wow, es ist teils eine absolute erleichterung... der andere teil ist noch am zweifeln. gott hat mir die möglichkeit gegeben in karlsruhe - rüppurr noch ne ausbildung zu machen & dann werde ich "gesundheits- & krankenpflegerin". meine onkologie werd ich nicht ganz verlassen (das krankenhaus hat eine onkologie-station & frauentagesklinik mit ambulanter chemotherapie) aber ich werde noch viel viel mehr sehen u. erleben... das krankenhaus ist noch dazu christlich & ein wohnheim gibt es gleich in der nähe. einen kleinen vorgeschmack gabs letztes WE, ein fast spontan trip nach karlsruhe mit franzi & eva!
die lieben karlsruher mädels ham uns super versorgt!!
regina & lilli
kaddi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey jule*
das freut mich echt total für dich, ich glaub echt, dass das dein platz ist, du bist voll gesegnet, vertrau nur auf gott, er gibt dir alles was du brauchst!!
und badisch ist echt der schönste deutsche dialekt dens gibt, da beneid ich dich echt!!=)

klar, wär voll cool mal mit dir zu telefonieren, ich bin jetzt bloß eine woche in liebenzell auf nem seminar, aber danach meld ich mich nochmal bei dir!

hab dich lieb, lisa