Dienstag, 17. Juli 2007

gott zum chill`n*

es ist heiß... & selbst nach der arbeit um halb sechs - is mir zu warm. kühle gedanken sind da ECHT angebracht :) zum beispiel ...über zweifel & auftrag! irgendwie fühl ich mich zu jung für nen richtigen auftrag - aber eigentlich hab ich schon einen. in meiner praxis is alles ganz gechillt, es ist schön wenn man seinen pat. ein lächeln schenken kann. noch ein thema über das man echt ma nachdenken sollte - wo im alltag ist diese unaussprechlich freude, die daddy uns schenkt. also ich stell se mir zur zeit. nehm das leben viel zu sehr einfach nur hin. *mein WE war sehr stressig ABER auch total gut. WIR SIND HELDEN - ich übrigens auch *g*, des war ziemlich genial. immerhin hat unser praktikant mir was zugetraut & sooo doof angestellt hab ich mich ja wohl au net! danach noch baden im EISKALTEN brombachsee (nachts am see is es doch am schönsten) & später noch bissi STERNE schauen - & meine1ste STERNSCHNUPPE* genießt gottes liebeslied EVERYDAY in seinem wind, den vögeln & blättern! & buschido... sorry ABER leider wirst du nicht mehr jünger...

Keine Kommentare: