Sonntag, 1. Juli 2007

entscheidungen...

zur zeit komm ich kaum noch zum bloggen... sorry - aber ich muss nun mal 16 std. schlafen ;) na ja so viel warens net ganz - hab dann noch gelesen! mein wochenende war ziemlich gefüllt mit all möglichen terminen (ja & leben will man dann ja auch noch). arbeit ist z. Z. irgendwie viel ABER irgendwie auch net. was mich voll freut is, dass ich immer mehr kann z. B. vom port blutabnehmen & nadel rausziehen. was aber richtig genial war - gottes stimme. seit langen warte ich auf ein zeichen oder so von gott zu bestimmten entscheidungen & gott hat geredet. nämlich im psalm 32: 8«Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.» gott hat mir so klar gesagt, dass ich auf ihn hören soll in meiner entscheidung & er den weg zeigt. bin echt voll DANKBAR so nen genialen DAD zu haben, der auf mich aufpasst, mich führt + mit mir auf den partys rockt :) -VERTRAU gott, auch wenn man manchmal länger warten muss er wird REDEN!

Keine Kommentare: