Sonntag, 6. Mai 2007

...manchmal...

Jesaja 40, 31 aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden
...manchmal fühlt man sich absolut allein auf dieser welt. allein gelassen von jedem menschen & vorallem von gott...
...manchmal weiß man gar nicht wohin mit seinen ganzen gefühlen - man versteht sich ja selbst nicht...
...manchmal schmeißt man sich vor lauter wut & verständnislosigkeit in die wiese & kann nur noch weinen...
...manchmal gibt es zeiten wo nicht mal der kleinste sonnenstrahl zu dir vordringen kann...
- hey in den zeiten & sie kommen & werden kommen, flüstert gott sein "ich liebe dich" in dein ohr. du musst ihn aber auch sprechen lassen!
- er sagt zu dir, "ich halte dein leben doch in meinen händen - keine angst ich bin bei dir!"
diese worte & gottes einzigartige anwesenheit - tragen vorallem grad mich aus so einen "manchmal" raus... ich bin jesus sooo dankbar - das er da ist. & das er bei euch ist!
...hört sein flüstern...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Jule! Dein Text is voll schön, danke!!
Kommst du am Freitag oder am Samstag? Wär cool, dich endlich mal wieder zu sehen...
Sei gesegnet, Prinzessin,
deine Lisa

Anonym hat gesagt…

Danke für den Kommentar! Freu mich schon auf Samstag, wir müssen unbedingt mal wieder reden!! HDL deine Lisa