Sonntag, 20. Mai 2007

merkendorf ;)

..völlig fertig (eigentlich) von der woche & überhaupt wie jeden FREITAG eher in "ENDLICH-AUSSCHLAF-laune" als zu checken, dass WE is - so wars (eigentlich) auch diesen freitag.
aber dieses mal dann doch NICHT! ich bin zwar nicht fan von merkendorfer-partys ...aber seit dem jugendkreis bin ich groupie (siehe t-shirt) -dank sebi!! naja & weil lena da war & ich eva nen "gefallen" tun wollte & ja, weil ich einfach lust gehabt hab auf tanzen sind wir los.
es war echt ein witziger abend - vorallem waren die jungs tapfer... mit tanzen :)
am schluss gabs halt noch auto probleme (mein kleiner corsa mit 8 leuten???) - aber was macht man net alles ... also 2mal fahren & dann noch lena nach wug! TROTZDEM ich fands echt mal wieder notwendig ein bisschen zu dancen.
bin zwar eigentlich schon wieder total im urlaubs-feeling (oder immernoch) ABER nächste woche muss ich halt doch auch ma wieder in die schule... aber sonst versuch ich ma a bisschen zu chill`n ...genießt die sonne!!!
GRÜßE ganz ganz lieb mei wunderhüpsche nadine!! hdl* - du maxt die besten eisbecher!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Jule...
In Merkendorf, soso... ;-)
Wie wars denn mit papa gerhard?
Lg Lisa

Anonym hat gesagt…

hey jule, wie gehts?
mir ganz gut.
und lena falls du des liest: schön dich zu sehn, wenn auch nur auf nem bild.
grüßle doro
ps: vermiss euch!

jule* hat gesagt…

liebe doro, schön dass du schreibst! mir geht`s auch ganz gut... wünsch dir ein tolles WE. meld dich ma... wenn du im lande bist! lg be blessed

Anonym hat gesagt…

Sodom & Gomorra!!!!!!!!!!!!!!