Montag, 3. August 2009

AKTUELL

...verpeilt, impulsiv, mit ganzem herzen dabei, pink & glitzer, hello kitty, brasilien, trust in jesus! das bin ich - jule*. ich leb in franken, geh in den EC, arbeite in der onkologie & lass mich von jesus in meinem leben leiten! *Dann wird euer Leben hell & markellos sein, & ihr werdet in dieser verdorbenen & dunklen Welt leuchten wie Sterne in der Nacht*Philipper 2,15

das war… heute “liebevoll” darauf aufmerksam gemacht – tja, meine blogleser sollen ja immer auf aktuellen stand bleiben :) RICHTIG!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

top aktuell ;-)

Anonym hat gesagt…

liebste jule*
ich wünsch dir alles alles erdenklich gute zu deinem geburtstag!! ich wünsch dir freude und viele wunderschöne momente im neuen lebensjahr. ich wünsch dir dass gott dein herz ganz neu berührt und du ihm begegnen kannst, immer wieder. ich wünsch dir, dass du an seinem herzen bist. ganz nah.

alles alles liebe,
deine lisa***

Anonym hat gesagt…

wo ist der aktuelle stand hin???

Anonym hat gesagt…

immer aktuell YEAH