Freitag, 1. Mai 2009

…ein monat vorbei…

der april ist um & ich merke wie vieles sich für mich normalisiert:

-die überfüllte küche/ –das im wohnheim leben mit nem stock mit (fast) nur hebammenschülerinnen/ –die neue gemeinde /-meine schule & klasse/ –das lernen & selbstversorgen

gerade genieße ich die sonne des schönen fränkischen seenlands – es tut richtig gut, nach diesen 3 wochen wieder heimzukommen. man kann diese zeit ganz bewusst genießen – das mühlenfeeling & den sommer!!!

heute hab ich mir auch endlich wieder zeit genommen, etwas anders als ANATOMIE des menschen zu lesen – nämlich den ungezähmten mann. & dieser eine vers hat mich echt bewegt:

Wo sich in Ihnen das Wesen Gottes spiegelt, dagegen empört sich die Hölle, & dagegen bringen die Dämonen ihre mächtigsten Waffen in Anschlag” William Gurnall

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jule!!!

Na wie ist es in deiner neuen Heimat so, vermisst du die alte schon???

Ich hab gehört, dass du auf der Hochzeit von Anja und Thomas singst, find ich echt voll cool!!! Die beiden freun sich da glaub auch rießig drüber :)
Bist du dann auch auf der Feier???

Wenn ja dann sehen wir uns ja auf jeden Fall bald wieder.

Jule ich wünsch dir heut noch nen geilen Tag und dann ein noch schöneres Wochenende, an dem du chillen, dich wohlfühlen und Gott begegnen kannst.

Liebe Grüße nach Karlsruhe!!

claudi