Donnerstag, 29. Januar 2009

wieviele wunder passen in einen tag?

you are the answer for my life i need you every dayyou are the sunshine in dark nightsand nothing i have to fear you are the father at my side and all i have to say take me , take me Halleluja........ wieviele wunder passen in einen tag? hmmm - ich glaub wir habens mit dem gott israels zutun & d.h. ZIEMLICH ziemlich VIELE. ich weiß grad nicht was ich tun soll - mein befinden ist zwischen super hoch bis unerreichbar überhoch oder noch höher? einfach ganial. ich liebe es gottes kind zu sein - ich bin stolz darauf & HHHHHHHHHHHAAALLLLLLLEEEEELLLLLLLLLLUUUUUUUJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA gott tut wunder! HEUTE!!! mein prüfungstag, relativ entspannt (mit stiller-zeit AM MORGEN, was für mich ungewohnt ist) fazit: gott lies mich lernen "wie du wünscht" zu sagen, zu IHM & SEINEN PLÄNEN- danach ab auf die arbeit von 7:30 - 12h - ich war gut abgelenkt & immer noch mehr oder weniger locker - daheim angekommen, kurze pause mit letzten übungen zur bevorstehenden prüfung - 1. WUNDER: ...bahnstreig - hab am mittwoch abend davon gehört & dachte NUR gerade MORGEN, wenn ich zur prüfung muss... alle möglichkeiten hab ich abgecheckt: mit den auto hin (ICH & nach NBG alleine fahren !!! am prüfungstag!!! AHHH), family konnte nicht fahren wg. backtag, irgendjemanden fragen ??! - WAS TUN?? *beten! -> WUNDER: mein zug um 14:41h ist pünktlich gefahren & ich war sogar ne std. zu früh da ;) - also schnell zu zug & wieder chillen - eigentlich wollte ich lernen ABER mein kopf war zu - bahnhof Nbg chillen - Ubahn - aufregung steigt - richtige halte stelle, find ich die schule wieder?? - in der schule "schrott welches zimmer??" - 2. WUNDER: gerade als ich in die falsche richtung unterwegs war, begegne ich dani´s (eine von meiner klasse) eltern - mit den tollen nachrichten das viele mädels heulend rauskommen, haben sie mich zum richtigen raum begleitet - ein echtes wunder, die schule in Nbg ist riesig & ich hatte keinen plan! - nach halbwegs gechillten warten - durfte ich in den "leseraum" - 3. WUNDER: ich musst meinen fall ziehen, die lehrerin nur soooo "ein bisschen glück muss ja auch dabei sein" - WAS für ein SPRUCH :( - ich zog aufgabe 7 - 15min. lesezeit + formulare heraussuchen - ich hab ECHT versucht zu lesen ABER es ging nicht weiter als die erste zeile - "ohhhhhhhhh schrott - irgendwas mit knie-TEP & röngten" - absolut nicht mein fachgebiet & ich hatte keine ahnung -> was tun? *beten - eine zweite lehrerin kam herein & änderte meinen fall mit den worten "den haben wir schon zu oft gehabt & der letzten wird der fall zu geteilt ..." oder so ähnlich - was kam.... KREBSVORSORGE beim mann+termin planen+schock+ultraschall+blutentnahme+AB besprechen!!! WOW, was für ne aufgabe :) Halleluja. tja, das gott groß ist wusste ich ABER ich erstaune doch immer wieder neu wie absolut perfekt & genial er handelt. warum in kleinen dimensionen beten - warum versuchen alles selbst zu planen & besser zu wissen - warum gott nicht einfach mal GOTT sein zu lassen & unser VERTRAUEN ihn voll zu schenken? was haben wir den zu verlieren??? danke mein geliebter könig*

Keine Kommentare: