Dienstag, 9. Dezember 2008

kein stern ist gott schnuppe*

...morgen ist es soweit! endlich meine schriftliche abschlussprüfung - bin voll froh wenn alles um ist. irgendwie komisch das lernen macht voll spaß (also wenn ich erstmal dabei bin) - trotzdem ist mein kopf voll. regelmäßig bekomm ich koffein-schocks *g* vom überkonsum des mate-tees, aber das is auch ziemlich witzig ...zumindest wenn man das SCHLIMMSTE verhindern kann & nur ein bisschen rumzittert. was ich feststellen durfte - egal WIE ÜBERBELEGT dein KOPF ist - dringt gott voll liebe hinein. hatte durch meine geniale urlaubsplanung (wie man mich kennt) - nur noch 1/2 tag zum lernen. d.h. nach der arbeit gings weiter mit lernen. & bis zu letzt arbeiten ist eigentlich voll schrott (da sich der kopf ab & zu verabschiedet ...& manchmal wärend der arbeit wieder auftaucht) :) -des geniale is - gott fängt mich voll auf & gibt mir power! die arbeit war zwar ab & zu richtig anstrengend ABER er hats mit mir gepackt - thankx GOD. soooo & jetzt schau ich voll zuversicht & freude auf morgen! in gottes gegenwart dürfen wir chillen & uns fallen lassen... lass dich von ihm tragen, lieben & umwerben* fang an zu träumen & gott deine grenzen, ängste & nöte zu sprengen! Halleluja, jesus LEBT!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Read your article, if I just would say: very good, it is somewhat insufficient, but I am

still tempted to say: really good!
Personalized Signature:面对面视频游戏,本地棋牌游戏,本地方言玩游戏,打麻将,玩掼蛋,斗地主,炸金花,玩梭哈