Mittwoch, 5. November 2008

...gottes herz bewegen...

...oft schwer zu verstehen! ich erlebe täglich wie menschen die diagnose gestellt wird IHR LEBEN IST BEGRENZT, jede/r geht anders damit um & ich bewunder echt die menschen bei uns in der praxis - die meisten haben genialen mut zum leben u. wollen durchhalten. grade weil ich jeden tag mit solchen menschen zutun habe - betrifft mich eine aktuelle meldung heute konkret: christiane (missionarin in brasilien) leidet schon länger an krebs - der krebs zerfrisst ihren ganzen körper, die kräfte werden immer weniger... sie hat einen mann u. zwei junge kinder daheim! ich will euch bitten miteinzustimmen in einer gebetsbewegung. lasst diese familie nicht allein! lasst uns gottes herz bewegen...*

1 Kommentar:

dani hat gesagt…

Hi Jule,

hast Du am Jugendgottesdienst gespielt und gesungen? Wow cool!! ;-)
Schön von Dir hier zu lesen.
Grüße mir v.a. die Sarah lieb.

dani