Mittwoch, 5. September 2007

wo bin ich???

irgendwo beim chillen;)
wer weiß wo ich steck?

3 Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

In Wien??
JUle, meld dich mal!
Also wir sind in hamburg, auch am chillen... an der Sternschanze!!
Es ist echt cool hier,
hdl lisa

Ali und Anni hat gesagt…

Hi Jule,
wir haben dir was geschickt! Ist es schon angekommen oder bist du gar nicht daheim! Ich muss zuzeit schon arbeiten und alles wurde jetzt mehr, weil ich in zwei Kigas sein muss, weil in dem einen voll kurzfristig jmd absprang. Gestern habe ich 10 Stunden gearbeitet. Naja ist halt irgendwie viel am Anfang, vor allem wenn alle andern Ferien haben. Wie geht es dir eigentlich so? Und wo bist du jetzt?
Lass von dir hören und Be blessed!!
Rock on, Ann

Ali und Anni hat gesagt…

Hey Jule,
cool, dass du mal ausspannen konntest! Natürlich hast du das verdient, die Lisa wollte dir eh das T-shirt schon lange schicken! Ja es ist schon stressig, aber wenn ich mich an die Lautsärke und an die Zeiten gewöhnt habe, denke ich macht es schon viel Spaß!
Sag der Maria ruhig mal schöne Grüße, wir sehn uns ja bald!
Also, bye und Be blessed, Ann